Ulmer Verlag Gewinnspiel elektrischen Steinbackofen gewinnen

Ulmer Verlag Gewinnspiel elektrischen Steinbackofen gewinnen

Ulmer Verlag Gewinnspiel elektrischen Steinbackofen gewinnen

Wer selbst Brot backen möchte der kann doch bestimmt auch einen richtigen Steinbackofen dafür brauchen. Beim Gewinnspiel vom Ulmer Verlag wird unter allen Teilnehmern ein Elektro-Steinbackofen Mono von HÄUSSLER (benötigt einen 230 V (16 Ampere) Anschluss) im Wert von 2.120 EUR und ein handsigniertes Brotbackbuch Nr. 1 von Lutz Geißler verlost.
Damit bäckt man sein eigenes Brot so wie es früher in jedem Haus gemacht wurde. Das schmeckt noch viel besser als vom Bäcker. Weitere 5 Gewinner bekommen das Brotbackbuch.
Teilnahmeschluss: 18.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Ein elektrischer Steinbackofen und Brotbackbücher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ulmer Verlag Gewinnspiel elektrischen Steinbackofen gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!