ültje Gewinnspiel Grillparty oder Grill gewinnen

ültje Gewinnspiel Grillparty oder Grill gewinnen

ültje Gewinnspiel Grillparty oder Grill gewinnen

Ihr wollt mit euren Freunden endlich mal wieder eine Grillparty veranstalten. Stopp! Erst mal müsst ihr beim Gewinnspiel von ültje mitmachen. Dort werden 3 Grillpartys für bis zu 20 Personen und zahlreiche Grills und Zubehör verlost.
Über 1.000 Preise warten dabei auf ihre Gewinner! Dreimal eine fette Grillparty mit bis zu 20 Personen, 9 Napoleon Gasgrill der Oberklasse, 30 Napoleon Grill TravelQ, 90 Grillzubehör-Sets und 900 mal einen ültje Erdnusshalter.
Dieses Gewinnspiel läuft über 3 Runden und man kann dort in jeder Runde erneut mitspielen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Grillpartys, Grills, Grillzubehör und Erdnusshalter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de