TVDigital Gewinnspiel Krups Cook4Me Multikocher

TVDigital Gewinnspiel Krups Cook4Me Multikocher

TVDigital Gewinnspiel Krups Cook4Me Multikocher

Die TVDigital hat mal wieder ein feines Gewinnspiel für die Hobbyköche. Dort gibt es einen Krups Cook4Me+ Connect und Stabmixer Perfect Mix zu gewinnen.
Der Multikocher von Krups vereinfacht das Zubereiten von Mahlzeiten enorm. Dank einer Bluetooth-Schnittstelle können leckere Rezepte aus der kostenlosen Cook4Me-App von einem mobilen Endgerät direkt auf den Multikocher übertragen werden. Dank der effizienten Schnellkochfunktion mit Dampfdruck können Gerichte und einzelne Zutaten besonders schnell gegart werden. Dabei bestimmt das Gerät je nach gewählter Zutat automatisch das richtige Drucklevel. Der im Lieferumfang enthaltene Dampfkorb mit einem Fassungsvermögen von sechs Litern ermöglicht ein vitamin- und nährstoffschonendes Dampfgaren.
Teilnahmeschluss: 28.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Krups Multikocher und ein Stabmixer
Lösung: Minenfeld Spiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5646 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!