TUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken Magazin

TUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken Magazin

TUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken Magazin

Bis zum 30. September  kann man jeden Tag bei einem neuen Gewinnspiel der Zeitschrift essen&trinken mitmachen. Es gibt dort Sachpreise und Reisen im Wert von rund 40.000.- Euro zu gewinnen!
Am Ende wird dort unter allen Teilnehmern als Hauptgewinn noch eine Kreuzfahrt von TUI Cruises „Barbados bis Mallorca“ im Wert von 5.800 € ausgelost. Mitmachen ist ganz einfach, man muss dort jeden Tag ein Puzzle zusammen setzen und schon ist man dabei. Sogar die zurückliegenden Tage darf man dort noch mitmachen.
Teilnahmeschluss: 06.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reisen und Sachpreise
Lösung: täglich das Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
TUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken MagazinTUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken MagazinTUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken MagazinTUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken MagazinTUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken Magazin (noch keine Bewertung)

TUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken Magazin

TUI Kreuzfahrt Gewinnspiel essen und trinken MagazinLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!