TUEV-Nord Gewinnspiel Humanoider Roboter gewinnen

TUEV-Nord Gewinnspiel Humanoider Roboter gewinnen

TUEV-Nord Gewinnspiel Humanoider Roboter gewinnen

Wer sich schon immer einen eigenen Roboter gewünscht hat, kann mal beim Gewinnspiel vom TUEV-Nord reinschauen. #explore verlost einen humanoiden Roboter. Das kleine Technikwunder lässt sich über ein Tastenfeld am Rücken programmieren und kann ganze 36 Aktionen in Folge ausführen. Tanzen, Ball kicken, laufen, ausweichen – er macht alles mit.

Teilnahmeschluss: 08.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Roboter
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5629 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.