Trolli Gewinnspiel private Kinovorführungen und Playstation

Trolli Gewinnspiel private Kinovorführungen und Playstation

Trolli Gewinnspiel private Kinovorführungen und Playstation

Zum Schulanfang hat Trolli schon mal ein richtig tolles Gewinnspiel für euch und eure Kinder. Ihr könnt dort dreimal eine private Kinovorstellung oder eine von 33 Playstation 4 Slim gewinnen.
die drei Gewinner der Kinovorstellungen dürfen ihre komplette Schulklasse ins Kino einladen. Dort wird dann nur für diese der Film Angry Birds 2 aufgeführt. Weitere 33 Glückspilze bekommen eine Sony Playstation 4 Slim und falls man da auch nicht dabei ist. Es gibt noch 3.333 Schulsets im Trolli Design zu gewinnen.
Man muss sich zuerst dort anmelden  und kann dann täglich sein  Glück versuchen

Teilnahmeschluss: 30.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kinovorstellungen, Playstation und Schulsets
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de