Traumhaus Gewinnspiel Höffner 2. Runde 2019

Traumhaus Gewinnspiel Höffner 2. Runde 2019

Traumhaus Gewinnspiel Höffner 2. Runde 2019

Für alle Gewinnspieler die die 1. Runde beim Möbel Höffner Traumhaus Gewinnspiel verpasst haben gibt es eine weiter Chance! Ab sofort ist die 2. Runde online und man kann sich immer noch für die Haus-Verlosung qualifizieren.
Wer schon mitgemacht hat muss nicht mehr teilnehmen, die Chancen steigen dadurch nicht. Kreuzt dir richtige Lösung an und schon sichert ihr euch die Chance ein Eigenheim zu gewinnen. In der ersten Runde wurde abgestimmt welches Haus der Gewinner bekommt.
Jeder Teilnehmer erhält sofern er eine Gewinnspielkarte oder ein Onlineformular vollständig ausgefüllt hat und die Gewinnfrage richtig beantwortet hat, per Post eine Glücksschlüsselkarte zugeschickt. Diese Glücksschlüsselkarte muss bis 15.06.2019 in einem Höffner Einrichtungshaus in die Glücksbox eingeworfen werden.
Teilnahmeschluss: 04.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein ScanHaus
Lösung: Traumhaus

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de