Toyota C-HR Auto-Gewinnspiel Volle Hütte Aktion 2018

Auto Gewinnspiel Toyota volle Hütte 2018 Toyota C-HR

Auto Gewinnspiel Toyota volle Hütte 2018 Toyota C-HR

Wer den Toyota C-HR Team Deutschland Sondermodell inkl. 1 Jahr Toyota Kfz-Versicherung gewinnen möchte muss am 17.02. zu einem Toyota Händler fahren und dort die ausliegenden Teilnahmekarten ausfüllen.
Wem das zu umständlich ist oder der nächste Händler zu weit entfernt, der kann beim Online Preisausschreiben teilnehmen. Dabei gibt es jedoch kein Auto zu gewinnen. Jeder Teilnehmer der das Schiebepuzzle löst sichert sich dafür aber die Chance auf einen der folgenden Sachpreise: ein Wochenende in einem Chalet auf der Alm, 10 Toyota Team D-Pakete oder 100 Toyota Olympia Pakete.
Teilnahmeschluss: 18.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Urlaub und Sachpreise
Lösung: siehe Beschreibung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Toyota C-HR Auto-Gewinnspiel Volle Hütte Aktion 2018
2.3 (46.67%) 3 votes

Über Chris (6138 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!