Tour Magazin Gewinnspiel Fahrräder und Zubehör

Tour Magazin Gewinnspiel Fahrräder und Zubehör

Tour Magazin Gewinnspiel Fahrräder und Zubehör

Das Tour Magazin hat seine Leserumfrage gestartet und jeder Wähler der dort mitmacht landet auch beim Gewinnspiel. In dem werden Preise mit einem Gesamtwert von rund 27.000 Euro verlost.
Der Hauptgewinn ist ein Canyon Ultimate CF SLX Disc 9.0 SL Rennrad der Spitzenklasse. Weiterhin werden dort zahlreiche Sachen rund ums Fahrrad verlost. Mit dabei ist da auch ein Vorwerk Twercs Akku-Werkzeugkoffer.
Ihr müsst dort nur in ein paar Kategorien für eins der vorgestellten Produkte abstimmen und dann das Teilnahmeformular ausfüllen.
Teilnahmeschluss: 27.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Rennrad und zahlreiches Zubehör
Lösung: Leserumfrage mitmachen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de