Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUE

Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUE

Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUE

Einen tollen Urlaub in der Toskana gibt es beim Gewinnspiel von boconcept zu gewinnen. Dabei werden 5 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Halbpension verlost. Der Flug innerhalb von Deutschland nach Pisa/Florenz ist ebenfalls mit inbegriffen.
Das wäre doch mal ein toller Kurzurlaub um sich wieder einmal etwas Luftveränderung zu gönnen.
Teilnahmeschluss: 09.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Tage Urlaub in der Toskana für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5629 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUE

  1. Hermann // 2. Mai 2019 um 11:36 //

    funktioniert nicht.
    Seite nicht vorhanden. HTTP 404

Kommentare sind deaktiviert.