Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUE

Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUE

Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUE

Einen tollen Urlaub in der Toskana gibt es beim Gewinnspiel von boconcept zu gewinnen. Dabei werden 5 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Halbpension verlost. Der Flug innerhalb von Deutschland nach Pisa/Florenz ist ebenfalls mit inbegriffen.
Das wäre doch mal ein toller Kurzurlaub um sich wieder einmal etwas Luftveränderung zu gönnen.
Teilnahmeschluss: 09.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Tage Urlaub in der Toskana für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUEToskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUEToskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUEToskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUEToskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUE (noch keine Bewertung)

Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUE

Toskana Reise Gewinnspiel boconcept und TUI BLUELoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

1 Kommentare