toom Baumarkt Gewinnspiel Belohnbier Goldenes Sixpack Wert 12.000 EUR

toom Baumarkt Gewinnspiel Belohnbier Goldenes Sixpack Wert 12.000 EUR

Wer sein Bauprojekt erfolgreich abgeschlossen hat der gönnt sich dann auch gern mal ein Bier als Belohnung für seine Mühen. Das haben auch die toom Baumärkte erkannt und dazu mal ein Gewinnspiel gestartet. Dort gibt es als Hauptgewinn ein Goldenes Sixpack Wert 12.000 EUR.
Ob darin auch echte Bierflaschen enthalten sein werden? Eins ist sicher, es handelt sich zumindest um echtes Gold. Außerdem werden da noch sehr viele weitere tolle Preise verlost. Beim  zweiten Gewinn handelt es sich um eine Reise nach Antwerpen mit einer Brauereibesichtigung. Weiterhin gibt es noch eine Outdoor-Grillküche, Grillzubehör und verschiedene toom Gutscheine ausgelost.
Teilnahmeschluss: 29.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 12.000 Euro Sixpack aus Gold, Outdoor-Gas-Grillküche, Grillzubehör und Gutscheine
Lösung: 1) 100 Liter  2) ein Baumarkt  3) über 60%  4) mehr als 330 5) Angst vor einem leeren Bierglas  6) 5.000  7) Belohnbier

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de