Toggolino Gewinnspiel 5 Bob der Baumeister Fanpakete

Toggolino Gewinnspiel 5 Bob der Baumeister Fanpakete

Toggolino Gewinnspiel 5 Bob der Baumeister Fanpakete

Wer Kinder hat der kennt bestimmt auch Bob den Baumeister, die Serie läuft regelmäßig auf Toggolino und wird von Kindern im Vorschulalter gerne geschaut. Dort auf der Seite gibt es gerade auch ein Gewinnspiel für alle die gerne selber mal was bauen.
Gesucht werden Videos in denen Eltern zusammen mit ihren Kindern etwas zum spielen selber bauen. Aus allen Einsendungen werden dann 5 Gewinner ermittelt die eins der 5 Bob der Baumeister Fanpakete bekommen. Jedes Set enthält:

  • „Action-Team Set Baggi + Bob“ – mit einem sprechendem Baggi und einer beweglichen Bob-Figur
  • – Bob’s Werkstatt– ein großes Bausteinset von Bob’s Garage mit einem Tor, das sich öffnen lässt
  • – Schleppo – der elektrische Truck hat einen Werkzeugkasten geladen!

Darüber würde sich ihr Kind bestimmt freuen. Wer möchte kann sich dort auf der Seite auch Bauanleitungen herunterladen!
Teilnahmeschluss: 16.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Sets Bob der Baumeister
Lösung: etwas selber bauen und ein Video davon einsenden
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de