toggo Gewinnspiel Ghostbusters Quiz Nintendo Switch Konsole

toggo Gewinnspiel Ghostbusters Quiz Nintendo Switch Konsole

toggo Gewinnspiel Ghostbusters Quiz Nintendo Switch Konsole

Auf der Seite von toggo könnt ihr beim Ghostbusters Gewinnspiel teilnehmen und euer wissen zu den Geisterjägern testen. Wer gut ist kann dort eine Nintendo Switch Spielkonsole oder eins von 5 Ghostbuster Kostümen für Kinder gewinnen.
Man muss 4 Gewinnspielfragen richtig beantworten um zum Teilnahmeformular zu gelangen. Damit ihr nicht ewig nach den richtigen Antworten suchen müsst haben wir das mal wieder schon getan.
Natürlich dürfen dort auch Kinder teilnehmen, diese brauchen nur die Zustimmung der Erziehungsberechtigten. Lasst einfach mal eure Kinder ihr Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 25.11.2018
Teilnahmebedingungen; Mindestalter 18 Jahre, Kinder mit der Erlaubnis ihrer Eltern
Lösung: 1)  Protonen-Päckchen  2) Einer Feuerwache  3) 3  4) Egon
Gewinne: eine Nintendo Switch Spielkonsole und 5 Ghostbusters Kostüme

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de