TMC Reisen Gewinnspiel Australien Urlaub mit dem Camper

TMC Reisen Gewinnspiel Australien Urlaub mit dem Camper

TMC Reisen Gewinnspiel Australien Urlaub mit dem Camper

Wer möchte Australien mit einem Mini-Camper erkunden und einfach mal dort wo es einem gefällt anhalten und campieren? TMC Reisen feiert sein 10. Jubiläum und verlost beim Gewinnspiel einen Spaceship Camper für 10 Miettage in Australien.
Allerdings handelt es sich dabei nur um das Fahrzeug, Anreise und zusätzliche Kosten für Verpflegung sind darin nicht enthalten. Jeder der in den nächsten Zeit einen Australienurlaub geplant hat, könnte so zumindest einen Teil seiner Reisekosten sparen und das Land auf vier Rädern erkunden.
Teilnahmeschluss: 30.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Tage einen Camper in Australien
Lösung: 4 ; Orange ; Canberra ; 2

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “TMC Reisen Gewinnspiel Australien Urlaub mit dem Camper”

  • Fred vom Jupiter says:

    Hey, cooles Gewinnspiel – ich plane eh gerade nen Roadtrip in Australien und da wäre es super, wenn ich gewinne! Diese Spaceships schauen auf ganz brauchbar aus…

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de