TMC Reisen Gewinnspiel Australien Urlaub mit dem Camper

TMC Reisen Gewinnspiel Australien Urlaub mit dem Camper

TMC Reisen Gewinnspiel Australien Urlaub mit dem Camper

Wer möchte Australien mit einem Mini-Camper erkunden und einfach mal dort wo es einem gefällt anhalten und campieren? TMC Reisen feiert sein 10. Jubiläum und verlost beim Gewinnspiel einen Spaceship Camper für 10 Miettage in Australien.
Allerdings handelt es sich dabei nur um das Fahrzeug, Anreise und zusätzliche Kosten für Verpflegung sind darin nicht enthalten. Jeder der in den nächsten Zeit einen Australienurlaub geplant hat, könnte so zumindest einen Teil seiner Reisekosten sparen und das Land auf vier Rädern erkunden.
Teilnahmeschluss: 30.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Tage einen Camper in Australien
Lösung: 4 ; Orange ; Canberra ; 2

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

TMC Reisen Gewinnspiel Australien Urlaub mit dem Camper
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5088 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu TMC Reisen Gewinnspiel Australien Urlaub mit dem Camper

  1. Fred vom Jupiter // 16. Juli 2018 um 17:38 // Antworten

    Hey, cooles Gewinnspiel – ich plane eh gerade nen Roadtrip in Australien und da wäre es super, wenn ich gewinne! Diese Spaceships schauen auf ganz brauchbar aus…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.