Titus Xmas Adventskalender Gewinnspiel 2017

Titus Xmas Gewinnspiel 2017

Titus Xmas Gewinnspiel 2017

Auch wenn es nur noch wenige Türchen sind die man beim Titus Adventskalender Gewinnspiel öffnen kann. Jeder Tag kann ja ein Gewinn sein, heute gibt es dort für den Gewinner der Tagesverlosung gleich 5 der hochwertigen Jeans/Chinos von Volcom!
Das erklärte Ziel des Unternehmens war und ist es, hochwertige Klamotten für passionierte Snow-, Skate- und Surfboardripper herzustellen. Entsprechend liegt der Fokus nicht nur auf dem Style, sondern insbesondere auf den verwendeten Materialien. Auch wenn man keine der Sportarten betreibt, die Klamotten sind einfach genial und schick.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Outfits, Playstation 4, Wii U, Nitendo3DS
Lösung: bei einer Abstimmung mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de