Tiny House Gewinnspiel Urlaub im Tiny House gewinnen

Tiny House Gewinnspiel Urlaub im Tiny House gewinnen

Tiny House Gewinnspiel Urlaub im Tiny House gewinnen

Zwei Übernachtungen für zwei Personen im Designhotel Hofgut Hafnerleiten kann man beim Tiny House Gewinnspiel gewinnen. Ihr sollt dafür bei einer Umfrage mitmachen in der es um ihre aktuelle Wohnsituation geht und ob man sich vorstellen kann in einem eigenen Tiny House zu leben.
Wer sich an der Umfrage beteiligt landet im Lostopf und könnte vielleicht schon bald mal in einem dieser schicken kleinen Häuser zur Probe wohnen. Außerdem kann man da auch noch Bücher und die Teilnahme an Workshops rund ums Thema Tiny House gewinnen.
Teilnahmeschluss: 01.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Aufenthalte, Workshops und Bücher
Lösung: Umfrage mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5307 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.