Thermomix TM5 Gewinnspiel geniallokal.de Bücher Winter

geniallokal Gewinnspiel Thermomix TM5 2017

geniallokal Gewinnspiel Thermomix TM5 2017

Geniallokal verbindet den online Bücherkauf mit dem stationären Buchhandel. Aktuell gibt es dort auf der Seite wieder ein neues Gewinnspiel das Sie nicht versäumen sollten. Der Hauptgewinn besteht aus einem Thermomix TM5, die wohl genialste Küchenmaschine der Welt.
Wer sich dieses Wunderwerk der Technik schnappen möchte muss nur seine Emailadresse eintragen. Der Gewinner wird jedoch erst im neuen Jahr ermittelt. Bei einem Wert von fast 1.300 Euro kann man aber bestimmt so lange warten.
Teilnahmeschluss: 28.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Thermomix TM5
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de