Thermomix TM5 Gewinnspiel Coupon-Jäger

coupon-jäger gewinnspiel thermomix tm 2017

Der Thermomix dürfte aktuell die begehrteste Küchenmaschine sein. Kein Wunder, immerhin ersetzt er fast alle Küchengeräte die man sonst zum Kochen braucht. Das hat natürlich auch seinen Preis und nicht Jeder ist bereit den zu bezahlen.
Da muss man eben mal sein Glück bei diesem Gewinnspiel versuchen und sich einen Thermomix TM5 kostenlos schnappen. Nur vier Fragen muss man dabei mit Ja/Nein beantworten bevor das Gewinnspielformular erscheint. Wer des Technikwunder dann am Ende gewinnt entscheidet das Los.
Die Einfache Handhabung und das reichhaltige Zubehör wird dem Gewinner sicher gefallen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Thermomix TM5
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de