The Suit League Adventskalender Gewinnspiel Montblanc Schreibset

The Suit League Adventskalender Gewinnspiel Mont Blanc 2017

The Suit League Adventskalender Gewinnspiel Mont Blanc 2017

Das 24. Adventskalendertürchen beim The Suit League Gewinnspiel steht noch für ein paar Tage offen und man darf da immer noch teilnehmen. Wer ein edles Montblanc Schreibset besitzen möchte sollte dort unbedingt mitmachen.
Das Set hat einen Wert von 578 Euro und besteht aus Kugelschreiber und Schreibbuch. Ein toller Gewinn den man sich selber wohl eher nicht kaufen würde. Um dabei sein zu können muss man dort einfach nur einen Kommentar hinterlassen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Montblanc Schreibset
Lösung: Kommentar hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de