Testbiene Gewinnspiel 20 Swiss Cannabis Gum Packungen

Testbiene Gewinnspiel 20 Swiss Cannabis Gum Packungen

Testbiene Gewinnspiel 20 Swiss Cannabis Gum Packungen

Cannabis Produkte sind zur Zeit der Trend. Wer es mal selber testen möchte kann beim Gewinnspiel auf der Seite der Testbiene reinschauen. Die verlost dort insgesamt 20 Packungen Swiss Cannabis Gum.
Cannabidiol (CBD ist der legale, kaum psychoaktive  Wirkstoff aus der weiblichen Hanfpflanze. Medizinisch wirkt es entkrampfend, entzündungshemmend, angstlösend und gegen Übelkeit. Wer mit solchen Beschwerden zu kämpfen hat kann dort mal sein Glück versuchen. Die Chancen stehen echt gut, bisher haben sich dort nur wenige Teilnehmer eingetragen.
Teilnahmeschluss: 28.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 Packungen Cannabis Kaugummi
Lösung: man soll dort einen Kommentar hinterlassen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de