teltarif Gewinnspiel neustes Apple iPhone gewinnen

teltarif Gewinnspiel neustes Apple iPhone gewinnen

teltarif Gewinnspiel neustes Apple iPhone gewinnen

Noch ist ja nicht bekannt welches neue Apple iPhone am 12. September vorgestellt wird. Beim teltarif Gewinnspiel kann man aber schon jetzt teilnehmen und mit viel Glück dieses Smartphone kostenlos gewinnen.
Apple gibt sich gewohnt geheimnisvoll. Viele Details über die drei erwarteten neuen iPhones sind noch nicht bekannt. Vor allem auf die endgültigen Bezeichungen der neuen Modelle sind die Fans gespannt. Erwartet werden aber ein direkter iPhone-X-Nachfolger und eine Plus-Variante mit AMOLED-Displays sowie ein günstigeres Modell mit LCD-Touchscreen als Nachfolger des iPhone 8.
Unter allen Teilnehmer wird der Nachfolger vom Apple iPhone-X verlost.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Nachfolgemodell vom Apple iPhone X
Lösung:  ein angebissener Apfel

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de