Tegut Gewinnspiel Vittel Mountainbike 2017

Tegut Gewinnspiel Vittel Mountainbike 2017

Fahrrad fahren ist eine der einfachsten und dennoch sinnvollsten Sportarten. Das kann man täglich tun und sich somit fit halten. Für alle denen dazu noch ein gutes Fahrrad fehlt, empfehlen wir die Teilnahme beim aktuellen Gewinnspiel von tegut!
Dort verlosen Vittel und tegut als Hauptgewinn ein Vittel Mountainbike das ihnen bestimmt gefallen wird. Es ist mit einer Federgabel ausgestattet und somit auch im Gelände einsetzbar. Gerade jetzt im Sommer kann man damit auch mal ein paar Runden durch den Wald drehen. Da ist mehr Schatten.
Weitere vier Gewinner bekommen einen Monatsvorrat des Vittel Mineralwassers in der Sportflasche!
Teilnahmeschluss: 30.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Vittel Mountainbike und 4 mal ein Monatsvorrat Vittel
Lösung: 0,75 Liter

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Tegut Gewinnspiel Vittel Mountainbike 2017Tegut Gewinnspiel Vittel Mountainbike 2017Tegut Gewinnspiel Vittel Mountainbike 2017Tegut Gewinnspiel Vittel Mountainbike 2017Tegut Gewinnspiel Vittel Mountainbike 2017 (noch keine Bewertung)

Tegut Gewinnspiel Vittel Mountainbike 2017

Tegut Gewinnspiel Vittel Mountainbike 2017Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!