tegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland Familienurlaub

tegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland Familienurlaub

tegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland Familienurlaub

Eure Kinder können mal ihre kreative Seite nutzen und beim tegut Gewinnspiel mitmachen. Es handelt sich um einen Malwettbewerb wo die Kids Produktverpackungen gestalten sollen. Insgesamt 4 unterschiedliche Bögen haben diese dort zur Auswahl. Mitmachen dürfen dort Kinder im Alter zwischen 6 – 10 Jahre!
Lasst euer Kind sich einen aussuchen, druckt den aus und schon kann es sich künstlerisch betätigen. Den ausgemalten Malbogen kann man in einer tegut Filiale abgeben oder als Datei per Email einsenden.
Zu gewinnen gibt es eine Irlandreise für 4 Personen.

 

Teilnahmeschluss: 28.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienurlaub in Irland und weitere Sachpreise
Lösung: Malbogen ausdrucken und das fertige Bild einsenden

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
tegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland Familienurlaubtegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland Familienurlaubtegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland Familienurlaubtegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland Familienurlaubtegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland Familienurlaub (noch keine Bewertung)

tegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland Familienurlaub

tegut Gewinnspiel Malwettbewerb für Kinder Irland FamilienurlaubLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!