tegut Advents-Gewinnspiel 10 Familotel Traumreisen

tegut Advents-Gewinnspiel 10 Familotel Traumreisen

tegut Advents-Gewinnspiel 10 Familotel Traumreisen

tegut verlost in seinem Advents-Gewinnspiel 10 Familienaufenthalte in einem Familotel und noch viele weitere Sachpreise. Allerdings kann man daran nur teilnehmen wenn man bei tegut in der Aktionszeit einkaufen geht.
Wer in dieser Zeit für mindestens 10 Euro einkauft bekommt einen Gewinncode den man für die Teilnahme benötigt. Den gibt man dort auf der Seite ein. Außer den 10 Reisen werden noch Tannenbäume, Nestschaukeln und Rodel verlost.
Teilnahmeschluss: 26.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reisen, Tannenbäume, Nestschaukeln, Rodel
Lösung: Gewinncode eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de