tegut Advents-Gewinnspiel 10 Familotel Traumreisen

tegut Advents-Gewinnspiel 10 Familotel Traumreisen

tegut Advents-Gewinnspiel 10 Familotel Traumreisen

tegut verlost in seinem Advents-Gewinnspiel 10 Familienaufenthalte in einem Familotel und noch viele weitere Sachpreise. Allerdings kann man daran nur teilnehmen wenn man bei tegut in der Aktionszeit einkaufen geht.
Wer in dieser Zeit für mindestens 10 Euro einkauft bekommt einen Gewinncode den man für die Teilnahme benötigt. Den gibt man dort auf der Seite ein. Außer den 10 Reisen werden noch Tannenbäume, Nestschaukeln und Rodel verlost.
Teilnahmeschluss: 26.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reisen, Tannenbäume, Nestschaukeln, Rodel
Lösung: Gewinncode eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5430 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!