TEDI Gewinnspiel Kaffeevollautomat und Multikocher

TEDI Gewinnspiel Kaffeevollautomat und Multikocher

TEDI Gewinnspiel Kaffeevollautomat und Multikocher

Tedi hat seine 2.000. Filiale eröffnet und veranstaltet dazu auch ein Gewinnspiel für seine Kunden, Freunde und Fans. Der Hauptgewinn besteht aus einem DeLonghi Kaffeevollautomaten. Zusätzlich wird noch ein GOURMETmaxx Multikocher und ein Hartschalenkoffer verlost.
Drei tolle Sachpreise für die eigentlich Jeder eine Verwendung haben sollte. Um in der Verlosung zu landen muss man nur ankreuzen wie viele Tedi Filialen es nun gibt.
Teilnahmeschluss: 07.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Kaffeevollautomat, ein Multikocher und ein Koffer
Lösung: 2.000

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de