Techtest Gewinnspiel smarte Heizungssteuerung von EBERLE

Techtest Gewinnspiel smarte Heizungssteuerung von EBERLE

Techtest Gewinnspiel smarte Heizungssteuerung von EBERLE

Noch sind die Temperaturen ja angenehm und die Heizung bleibt aus. Das ändert sich aber bald schon wieder und man versucht dann natürlich die Heizkosten so niedrig wie möglich zu halten. Wer beim Techtest.org Gewinnspiel mitmacht, kann dort eine smarte Heizungssteuerung gewinnen.
Bei dem EBERLE Wiser Starter-Kit Lite handelt es sich um ein Set bestehend aus der Basis Station und einem Heizkörperthermostat. Mit eurem Smartphone könnt ihr dann von unterwegs euren Heizkörper steuern und die Zimmertemperatur noch besser regeln.

 

Teilnahmeschluss: 14.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Eberle Starter-Kit smarte Heizungssteuerung
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de