Tchibo und Bild.de Gewinnspiel Elektromotorroller NIU N1s

bild.de Tchibo Gewinnspiel Elektroroller 2017

Wer sich der ganzen Thematik um Abgasskandale und Fahrverbote entziehen möchte muss auf einen Elektroantrieb umsteigen. Da kommt das neuste Gewinnspiel von Tchibo und der Bild.de doch wie gerufen. Gemeinsam verlosen diese einen NIU N1s E-Roller mit E-Antrieb.
Der NIU N1s E-Roller hat bis zu 70 Kilometer Reichweite und ist mit einem leistungsstarken Motor von Bosch ausgestattet. Er ist dank seines modernen Designs ein echter Hingucker auf den Straßen und überzeugt darüber hinaus durch seine Funktionalität.
Besonders praktisch: Der Roller lässt sich unkompliziert mit der NIU-App vernetzen. Über die App können Sie Daten wie die Akkukapazität, das Benutzerhandbuch, Echtzeit-GPS oder die Fehlerdiagnostik bequem abrufen. Zudem bietet die Smartphone-App einen Diebstahlschutz und -alarm.
Teilnahmeschluss: 02.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: ein E-Roller im Wert von 2.700 Euro
Lösung: Elektroroller sind besonders umweltfreundlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de