Takko Fashion Star Wars Laser Drohne Gewinnspiel

Takko Fashion Star Wars Gewinnspiel 2017

Takko Fashion Star Wars Gewinnspiel 2017

Zum Kinostart des neusten Star Wars Films “Die letzten Jedi”, hat Takko Fashion ein Gewinnspiel gestartet. Dort gibt es als Hauptgewinn eine Star Wars Laser Drohne zu gewinnen. Im Set ist eine Fernsteuerung, die Drohne, ein Ladegerät und der Akku enthalten. Der Gewinner kann damit sofort in die Luft gehen.
Zusätzlich werden dort noch zwei Chewbacca Figuren aus den Star Wars Filmen verlost. Wer sein Glück versuchen möchte muss nur den Titel des neusten Star Wars Films kennen.
Teilnahmeschluss: 15.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Drohne und Chewbacca Figuren
Lösung: Die letzten Jedi

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de