Tagesspiegel Ostergewinnspiel Kaffeevollautomat und mehr

Tagesspiegel Ostergewinnspiel Kaffeevollautomat und mehr

Tagesspiegel Ostergewinnspiel Kaffeevollautomat und mehr

Der Tagesspiegel hat auf seiner Seite ein schickes Ostergewinnspiel gestartet und ihr dürft dort jedes Osterei öffnen. Die vergangenen Tage darf man rückwirkend mitspielen. Die die noch kommen aber erst am aktuellen Tag.
Gewinnen könnt ihr dort die unterschiedlichsten Sachpreise. Zum Beispiel ein Weinpaket, einen DeLonghi Kaffeevollautomaten oder eine Medisan Körperanalysewaage.
Wer dort mitmachen möchte muss sich allerdings erst einmal registrieren um dann die Gewinnspielfrage sehen und beantworten zu können.
Teilnahmeschluss: 24.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise
Lösung: tägl.wechselnde Gewinnspielfrage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de