Tabasco Gewinnspiel 1 Gallone TABASCO Pepper Sauce

Tabasco Gewinnspiel 2017 Gallone

Wer es gerne etwas würziger mag der kann beim Gewinnspiel von Tabasco eine große Flasche der beliebten Pfeffersauce gewinnen. Man kann sich dort auf der Seite kostenlos Rezepte für die Profi-Küche anfordern.
Alle Personen die sich die Rezepte angefordert haben landen im Gewinnspieltopf und können diese Gallone Tabasco gewinnen. Man nimmt jedoch nur in dem Monat teil in dem man sich dort eingetragen hat. Wer öfters sein Glück versuchen möchte muss dann eben in jedem neuen Monat dort seine Teilnahme bekunden.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: monatlich eine Gallone Tabasco
Lösung: kostenlos Rezepte anfordern

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de