Swizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und Käse

Swizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und Käse

Swizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und Käse

Swizzrocker verlost bei seinem Gewinnspiel ein tolles Cube Mountainbike! Weitere 33 Gewinner werden mit einem 1/4 Laib Käse überrascht und dürfen sich den dann schmecken lassen.
Im Teilnahmeformular muss man als Verbraucher auf die Auswahl “Konsumenten” klicken. Wer im Supermarkt im Verkauf arbeitet kann dort auch als “Verkaufspersonal” mitmachen. Als Konsument hat man dann die Chance das Fahrrad zu gewinnen.
Dabei handelt es sich um ein Mountainbike von CUBE, Modell Analog 2018. Mit 27-Gang Shimano XT Schaltwerk, RockShox Federgabel, Hydraulik Scheibenbremsen, Alu Lite Rahmen, wahlweise mit 27,5 oder 29 Zoll Laufrädern.
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Cube Mountainbike und Käse
Lösung: die Freiheit zu genießen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Swizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und KäseSwizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und KäseSwizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und KäseSwizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und KäseSwizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und Käse (noch keine Bewertung)

Swizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und Käse

Swizzrocker Gewinnspiel Cube Mountainbike und KäseLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!