surf Magazin Adventskalender Gewinnspiel 2018

surf Magazin Adventskalender Gewinnspiel 2018

surf Magazin Adventskalender Gewinnspiel 2018

Auch wenn es sich beim Thema des surf Magazin eher nach Wassersport anhört! Im Adventskalender Gewinnspiel werden auch viele andere Sachpreise verlost. Darunter befindet sich Schmuck, ein Rasenmäher und natürlich auch Dinge für Wassersportler.
Wer sich schon immer ein eigenes Schlauchboot mit einem Außenbordmotor gewünscht hat, sollte mal ins 24. Kalendertürchen schauen. Dort wird der Hauptgewinn, ein Schlauchboot Nauticline Aluminum RIB 290 von Talamex inkl. Tohatsu Außenbordmotor MFS 9.8 B S verlost.
Jedes Türchen dieses Adventskalenders kann man bis zum 31.12.2018 mitspielen, ihr habt dort noch keine Gewinnchance verpasst!
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: viele Sachpreise wie Schmuck, Rasenmäher, ein Schlauchboot …
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de