Sunpoint Jubiläums Gewinnspiel Kreuzfahrt und täglich Sachpreise

Sunpoint Jubiläums Gewinnspiel Kreuzfahrt und täglich Sachpreise

Sunpoint Jubiläums Gewinnspiel Kreuzfahrt und täglich Sachpreise

Die Sunpoint Sonnenstudios feiern ihren 30. Geburtstag und da muss natürlich auch ein Gewinnspiel her. Jeden Tag kann man dort erneut sein Glück versuchen und einen Sachpreis gewinnen. Wer mindestens einmal dort die Frage des Tages richtig beantwortet hat nimmt an der Tagesverlosung und zusätzlich noch Endauslosung teil.
Täglich gibt es verschiedene Produkte zum Thema Haut und Pflege zu gewinnen. Am Ende wird dann unter allen Teilnehmern noch eine Kreuzfahrt für zwei Personen ausgelost. Zur Kreuzfahrt gibt es dort auf der Seite leider keine weiteren Infos.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich Sachpreise und Gutscheine, Hauptgewinn am Ende – eine Kreuzfahrt für 2 Personen
Lösung: täglich wechselnde Fragen zu Sunpoint

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de