Sunpoint Gewinnspiel 3 mal Jahresmitgliedschaft Sonnenstudio

Sunpoint Gewinnspiel 3 mal Jahresmitgliedschaft Sonnenstudio

Sunpoint Gewinnspiel 3 mal Jahresmitgliedschaft Sonnenstudio

Der Sommer hat uns ja schon sehr viele Sonnenstunden spendiert. Wer jetzt schön braungebrannt ist der möchte es wohl auch bleiben. Im Herbst und Winter wird das aber wohl nicht so einfach sein. Außer man versucht mal sein Glück beim Sunpoint Gewinnspiel und schnappt sich dort eine der drei Jahresmitgliedschaften.
Dann könnte man ein Jahr lang kostenlos auf die Sonnenbank und seine Bräune erhalten. Verlost werden drei kostenfreie Jahresmitgliedschaften im SUNPOINT Club. Die Mitgliedschaften sind gültig im Zeitraum 01.09.2018 bis 31.08.2019. Die Mitgliedschaft endet automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Jahresmitgliedschaften SUNPOINT Sonnenstudios
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de