Süddeutsche Zeitung Gewinnspiel 14 Paar Fußballschuhe gewinnen

Süddeutsche Zeitung Gewinnspiel 14 Paar Fusßballschuhe

Süddeutsche Zeitung Gewinnspiel 14 Paar Fusßballschuhe

Wer spielt selber Fußball oder möchte seinem Heimatverein etwas Gutes tun und zumindest einer Mannschaft neue Fußballschuhe spendieren? Beim Gewinnspiel der SZ gibt es solch einen Hauptgewinn.
Das SZ-Magazin möchte einem Amateurverein damit etwas unter die Arme, wohl eher die Füße, greifen und eine Mannschaft mit dem neuen Puma Future Fußballschuh ausstatten. Der lässt sich dank »Netfit«-Technik individuell schnüren und sitzt so wie eine Socke. Weil er sowohl runde als auch längliche Stollen hat, dribbeln Sie wendiger als jeder Gegenspieler.
Teilnahmeschluss: 07.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 14 Paar Fußballschuhe Puma Future
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Süddeutsche Zeitung Gewinnspiel 14 Paar Fußballschuhe gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5093 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!