Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel 2017

Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel 2017

Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel 2017

Vollgestopft mit neuster Technik und richtig hochwertigen Sachpreisen ist das Adventskalender Gewinnspiel der Stiftung Warentest! Wer schon mal einen Blick hinter die Türchen werfen möchte muss dort nur mit dem Mauszeiger drüber gehen und schon bekommt er angezeigt welcher Gewinn sich dahinter versteckt.
Mann kann immer nur das aktuelle Adventskalendertürchen mitspielen, heute gibt es einen LG 49UJ635V LED-Fernseher zu gewinnen. Wer mitmachen möchte braucht keine Lösung. Einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: viele Sachpreise wie z.B. Apple MacBook Pro, Fernseher, versch. Smartphone
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de