Steiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger Hotelaufenthalt

Steiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger Hotelaufenthalt

Steiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger Hotelaufenthalt

Steiff ist ja schon seit Generationen bekannt für seine Teddybären, zum Muttertag haben die auch einen ganz besonderen Bären. Der Sweetheart kommt in einer schicken Herzbox. Auf der Steiff Seite läuft zum Muttertag auch gerade ein Gewinnspiel das man mitspielen sollte.
Der Hauptgewinn ist ein Aufenthalt für zwei Personen im Frankfurter Hof inkl. einer Massage. Zwei Übernachtung mit Frühstück in diesem tollen Steigenberger Hotel würden ihnen bestimmt auch gefallen. Weiterhin werden dort noch 5 Steiff Pflege-Sets verlost.
Teilnahmeschluss: 14.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Hotelaufenthalt, Steiff Pflege-Sets
Lösung: Eine Herzbox

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Steiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger HotelaufenthaltSteiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger HotelaufenthaltSteiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger HotelaufenthaltSteiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger HotelaufenthaltSteiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger Hotelaufenthalt (noch keine Bewertung)

Steiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger Hotelaufenthalt

Steiff Muttertags-Gewinnspiel 2018 Steigenberger HotelaufenthaltLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!