Stadthunde Adventskalender Gewinnspiel 2017

Stadthunde Adventskalender Gewinnspiel 2017

Stadthunde Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wer auch in diesem Jahr wieder bei so vielen Adventskalender Gewinnspielen wie möglich sein Glück versuchen möchte der hat meist einfach zu wenig Zeit. Zum Glück gibt es aber auch Adventskalender bei denen man schon vor dem 1. Dezember mitmachen kann.
Man kann dort alle 24. Türchen öffnen und sich für das jeweilige Gewinnspiel eintragen. Jeden Tag werden dabei tolle Sachpreise rundums Thema Hund und Herrchen verlost. Es wird täglich eine neue Frage gestellt die man richtig beantworten muss. Für die Lösung gibt es immer einen Link der auf die Seite hinweist wo man die Antwort findet.
Die Gewinner der jeweiligen Preise werden auf dem darauffolgenden Tag gezogen. Wer Zeit hat kann alle 24 Adventskalender-Türchen mitspielen und hat im Dezember mehr Zeit für andere Aktionen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: viel Sachpreise für Hunde und Herrchen
Lösung: täglich wechselnde Fragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de