Spring My Ride Gewinnspiel Alufelgen Satz gewinnen

Spring My Ride Gewinnspiel Alufelgen Satz gewinnen

Spring My Ride Gewinnspiel Alufelgen Satz gewinnen

Wer möchte sein Auto mit einem schicken Satz neuer Alufelgen aufwerten? Beim Gewinnspiel der Seite Spring My Ride kann man sich sogar aussuchen welche Farbe, Größe oder Optik es sein soll. Es gibt einen ganzen Satz Felgen von AEZ, DOTZ oder DEZENT für den Gewinner.
Dort auf der Seite gibt es sogar einen Konfigurator bei dem man sein Auto auswählen und sich den mit verschiedenen Alufelgen anzeigen lassen kann. Wenn man schon mal schauen möchte welche Felgen es sein sollen ist das eine tolle Idee!
Teilnahmeschluss: 31.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Satz Alufelgen passend für das eigene Auto
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de