Sportschau Tor des Monats Island Expeditions-Seereise gewinnen

Sportschau Tor des Monats Island Expeditons-Seereise gewinnen

Sportschau Tor des Monats Island Expeditons-Seereise gewinnen

Ab sofort kann man wieder das Tor des Monats beim Sportschau Gewinnspiel wählen. Jeder der dort seine Stimme abgibt nimmt an der Verlosung einer 12-tägigen Expeditions-Seereise für 2 Personen mit Hurtigruten – Rund um Island teil.
Weitere Infos zur Reise gibt es wie immer dort nicht auf der Seite. Wer mehr wissen möchte kann aber mal auf der Seite von Hurtigruten nachschauen was einem auf einer Reise mit einem Postschiff so geboten wird.
Teilnahmeschluss: 11.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Seereise rund um Island
Lösung: Tor des Monats Oktober wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de