Spielregeln-Spielanleitungen.de Gewinnspiel Monopoly Miniatur Wunderland

Spielregeln-Spielanleitungen.de Gewinnspiel Monoply Miniatur Wunderland

Spielregeln-Spielanleitungen.de Gewinnspiel Monoply Miniatur Wunderland

Immer mehr Gewinnspiele findet man auch auf Youtube.com, für die Freunde von Monopoly gibt es dort gerade die Chance das Monopoly Miniatur Wunderland zu gewinnen. Die Seite Spieregeln-Spielanleitungen.de hat ein Review zu dieser Monopoly Version verfasst, wer sich das Spiel kaufen möchte kann sich dort schon mal das Video anschauen.
Unter allen Teilnehmern die dort einen Kommentar verfassen wird im April das Spiel ausgelost. Wer noch zusätzlich Facebook Fan der Seite wird landet auch im Lostopf!
Teilnahmeschluss: 14.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Monopoly Miniatur Wunderland
Lösung: Kommentar hinterlassen warum man das Spiel gewinnen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de