Spezi Gewinnspiel: E-Scooter im Limited Design zu gewinnen

Auch dieses Jahr startet Spezi mit einem fantastischen Gewinnspiel in den Sommer, bei dem Du als Hauptpreis einen E-Scooter in der Limited Edition gewinnen kannst. Außerdem werden coole Rolltaschen und Pocket-Speaker verlost. Wenn Du einen dieser Preise absahnen möchtest, musst Du zunächst das Mini-Game „OrangeSwing“ spielen und dich in die Highscore eintragen. Es spielt für die Gewinnspielteilnahme allerdings keine Rolle, wie viele Punkte Du erspielt hast.

Du möchtest das Game nicht spielen, aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen? Das ist ebenfalls möglich, in diesem Fall musst Du dann eine Frage beantworten und im Anschluss das Gewinnspielformular mit deinen Kontaktdaten ausfüllen.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen:  E-Scooter in der Limited Edition
  • Anbieter des Gewinnspiels: Spezi
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du das Mini-Game “OrangeSwing” spielen oder die Frage richtig beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 30.09.2020

Worauf wartest du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Spezi Gewinnspiel: E-Scooter im Limited Design zu gewinnenSpezi Gewinnspiel: E-Scooter im Limited Design zu gewinnenSpezi Gewinnspiel: E-Scooter im Limited Design zu gewinnenSpezi Gewinnspiel: E-Scooter im Limited Design zu gewinnenSpezi Gewinnspiel: E-Scooter im Limited Design zu gewinnen (noch keine Bewertung)

Spezi Gewinnspiel: E-Scooter im Limited Design zu gewinnen

Spezi Gewinnspiel: E-Scooter im Limited Design zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte die Datenschutzerklärung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.