Sonnen Bassermann Gewinnspiel Powerbanks und Luftsofas

Sonnen Bassermann Gewinnspiel 2017 Powerbanks

Jetzt wo der Sommer kommt ist man ja meist auch mehr draußen und da könnten die Sachpreise beim Sonnen Bassermann Gewinnspiel sehr nützlich sein. Verlost werden 75 Powerbanks und 50 Lamzac Sofas von Fatboy.
Mit einer der Powerbank hat man genügend Akku um am Badesee sein Smartphone als Musikanlage zu nutzen. Aber auch die Luftsofas sind genial. Die brauchen beim Transport kaum Platz und trotzdem liegt man auf denen sehr bequem. Es wird noch nicht einmal eine Luftpumpe dafür benötigt.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 75 Powerbanks und 50 Luftsofas
Lösung: Eintöpfe & Suppen von Sonnen Bassermann

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de