Songsmics Gewinnspiel 15 Aufbewahrungsschränke gewinnen

Songsmics Gewinnspiel 15 Aufbewahrungsschränke gewinnen

Songsmics Gewinnspiel 15 Aufbewahrungsschränke gewinnen

Wer noch ein Plätzchen für einen Aufbewahrungsschrank hat und noch Stauraum benötigt, der sollte sich mal das Gewinnspiel von Songmics anschauen. Da gibt es 15 Aufbewahrungsschränke zu gewinnen.
Wobei es sich da eher um schicke Regalsystem handelt die auch gut als Schuhregale genutzt werden können. Verlost werden drei unterschiedliche Varianten von Würfelregalen. Leider kann man sich nicht aussuchen welches man im Gewinnfall erhalten würde.

 

Teilnahmeschluss: 31.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 15 Würfelregale
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de