Kai Wiechmann Gewinnspiel: Teak-Kissentruhe im Wert von 1790 Euro zu gewinnen

Bei Kai Wiechmann, dem Shop für exklusive Gartenmöbel, gibt es ab sofort eine Kissentruhe aus bestem Premium Teakholz zu gewinnen. Mit der Teak Kissentruhe “Catania” sind sämtliche Kissen, Polster und Auflagen für Gartenmöbel gut geschützt und stets griffbereit. Das ausgesuchte Teakholz und die hochwertige Verarbeitung machen diese Luxustruhe zu einem echten Schmuckstück im Außenbereich.

Die Teilnahme ist aber etwas knifflig! Die Teak-Truhe wurde nämlich mit Äpfeln gefüllt und jeder einzelne davon gezählt! Nun lautet die Gewinnspielfrage:

Wie viele Äpfel passen in die Truhe?

  • Das gibt es zu gewinnen: Teak-Kissentruhe im Wert von 1790 Euro
  • So funktioniert es: Rechne aus (oder rate), wie viele Äpfel in die Kissentruhe passen und schreibe die Antwort als Kommentar im Instagram-Profil von @kaiwiechmann.de
  • Teilnahmeschluss: 01.09.2022

Worauf wartest Du noch? Viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Kai Wiechmann Gewinnspiel: Teak-Kissentruhe im Wert von 1790 Euro zu gewinnenKai Wiechmann Gewinnspiel: Teak-Kissentruhe im Wert von 1790 Euro zu gewinnenKai Wiechmann Gewinnspiel: Teak-Kissentruhe im Wert von 1790 Euro zu gewinnenKai Wiechmann Gewinnspiel: Teak-Kissentruhe im Wert von 1790 Euro zu gewinnenKai Wiechmann Gewinnspiel: Teak-Kissentruhe im Wert von 1790 Euro zu gewinnen (noch keine Bewertung)

Kai Wiechmann Gewinnspiel: Teak-Kissentruhe im Wert von 1790 Euro zu gewinnen

Kai Wiechmann Gewinnspiel: Teak-Kissentruhe im Wert von 1790 Euro zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!