Songmics Weihnachtsgewinnspiel 2018

Songmics Weihnachtsgewinnspiel 2018

Songmics Weihnachtsgewinnspiel 2018

Wer keine Lust hat jeden Tag hunderte von Adventskalendertürchen zu öffnen der trägt sich einfach mal beim Weihnachtsgewinnspiel von Songmics ein. Die haben da ein paar schicke Sachen über die sich so manche Frau freuen würde.
Der Hauptgewinn ist ein Schmuckschrank im Wert von weit über 100 Euro! Ihr müsst dort nur eure Emailadresse eintragen. Mit ein wenig Glück bekommt man seinen Gewinn noch vor Weihnachten, der Teilnahmeschluss ist dort schon bald.
Teilnahmeschluss: 17.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Schmuckschrank, Schmuckkästen und Kosmetik-Organizer
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de