Songmics Happy Halloween Gewinnspiel 2018

Songmics Happy Halloween Gewinnspiel 2018

Songmics Happy Halloween Gewinnspiel 2018

Eines der ersten Halloween Gewinnspiel haben wir bei Songmics gefunden. Dort soll man seine Emailadresse eintragen und darf dann einmal das Glücksrad drehen lassen. Im Prinzip gewinnt dort eigentlich jeder Teilnehmer, auch wenn es dann nur Rabatte für den Kauf derer Produkte sind.
Sollte es einer der 15 Sachpreise werden dann kann das zum Beispiel ein schicker Katzenkratzbaum oder eine praktische Sitzbank mit Stauraum sein.
Man erfährt sofort was man gewonnen hat! Man muss zuerst eine gültige Emailadresse eintragen und den Newsletter abonnieren. Wenn man dem zugestimmt hat, kann man sein Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 18.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise aus den Bereichen Wohnen und Haustier
Lösung: Newsletter abonnieren und am Glücksrad drehen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de