Sommer-Gewinnspiel 2017 Wohnen und Garten Flusskreuzfahrt

Wohnen und Garten Sommer Gewinnspiel 2017

Die Zeitschrift Wohnen&Garten hat ihr großes Sommergewinnspiel gestartet. Dort gibt es eine Reise und Sachpreise mit einem Gesamtwert von rund 16.500 Euro zu gewinnen.
Auf der Seite dort gibt es leider keine Übersicht alle Preise die da verlost werden. Wahrscheinlich kann man das nur in der Zeitschrift nachlesen. Wer sich gern mal überraschen lassen möchte trägt sich dort einfach mal ein. Vermutlich gibt es da eine Flusskreuzfahrt als Hauptgewinn und zahlreiche Sachpreise aus dem Wohnen und Gartenbereich.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise und Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Sommer-Gewinnspiel 2017 Wohnen und Garten FlusskreuzfahrtSommer-Gewinnspiel 2017 Wohnen und Garten FlusskreuzfahrtSommer-Gewinnspiel 2017 Wohnen und Garten FlusskreuzfahrtSommer-Gewinnspiel 2017 Wohnen und Garten FlusskreuzfahrtSommer-Gewinnspiel 2017 Wohnen und Garten Flusskreuzfahrt (noch keine Bewertung)

Sommer-Gewinnspiel 2017 Wohnen und Garten Flusskreuzfahrt

Sommer-Gewinnspiel 2017 Wohnen und Garten FlusskreuzfahrtLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!