Sommer Gelateria Gewinnspiel: 1 von 1000 SMEG Küchenmaschinen zu gewinnen

Du isst gerne Raffaello und/oder Giotto? Dann solltest Du dir das große Gelateria-Gewinnspiel von Ferrero nicht entgehen lassen! Hier kannst Du mit ein klein wenig Glück eines von insgesamt 1.000 SMEG Küchenmaschinen mit SMEG Eisbereiter gewinnen. Die Teilnahme am Gelateria-Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen: Du kaufst mindestens 2 Aktionsprodukte von Ferrero und lädst den Kassenbon auf der Gewinnspiel-Webseite hoch. Dabei kannst Du entweder

  • zwei Packungen Giotto oder
  • zwei Packungen Raffaello oder 
  • eine Packung Giotto und eine Packung Raffaello kaufen.

Wichtig ist, dass Du die beiden Produkte in einem Kauf erwirbst. Das Hochladen von zwei Kassenbons ist leider nicht möglich. Anschließend einfach noch Kontaktdaten ergänzen und schon landet dein Name in der Lostrommel.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen: 1 von 1000 SMEG Küchenmaschinen
  • Anbieter des Gewinnspiels: Sommer Gelateria
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du 2 Aktionsprodukte kaufen, Kassenzettel hochladen und das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 31.07.2020

Worauf wartest du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Sommer Gelateria Gewinnspiel: 1 von 1000 SMEG Küchenmaschinen zu gewinnenSommer Gelateria Gewinnspiel: 1 von 1000 SMEG Küchenmaschinen zu gewinnenSommer Gelateria Gewinnspiel: 1 von 1000 SMEG Küchenmaschinen zu gewinnenSommer Gelateria Gewinnspiel: 1 von 1000 SMEG Küchenmaschinen zu gewinnenSommer Gelateria Gewinnspiel: 1 von 1000 SMEG Küchenmaschinen zu gewinnen (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Sommer Gelateria Gewinnspiel: 1 von 1000 SMEG Küchenmaschinen zu gewinnen

Sommer Gelateria Gewinnspiel: 1 von 1000 SMEG Küchenmaschinen zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte die Datenschutzerklärung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.