Söbbeke Gewinnspiel: eine von 33 Bienenpatenschaften und Bio-Honig zu gewinnen

Paul Söbbeke verlost eine von 33 Bienenpatenschaften. Außerdem noch ein Glas Bio-Honig und zweimal die Zeitschrift Biene-Mensch-Natur. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten (Tipp: 20. März) und das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen: eine von 33 Bienenpatenschaften, ein Glas Bio-Honig und zweimal die Zeitschrift Biene-Mensch-Natur
  • Anbieter des Gewinnspiels: Söbbeke
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du nur die Frage richtig beantworten und das Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 30.06.2020

Worauf wartest du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Söbbeke Gewinnspiel: eine von 33 Bienenpatenschaften und Bio-Honig zu gewinnenSöbbeke Gewinnspiel: eine von 33 Bienenpatenschaften und Bio-Honig zu gewinnenSöbbeke Gewinnspiel: eine von 33 Bienenpatenschaften und Bio-Honig zu gewinnenSöbbeke Gewinnspiel: eine von 33 Bienenpatenschaften und Bio-Honig zu gewinnenSöbbeke Gewinnspiel: eine von 33 Bienenpatenschaften und Bio-Honig zu gewinnen (noch keine Bewertung)

Söbbeke Gewinnspiel: eine von 33 Bienenpatenschaften und Bio-Honig zu gewinnen

Söbbeke Gewinnspiel: eine von 33 Bienenpatenschaften und Bio-Honig zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!